Zelten im Erlebnisbad

Liebe Bade- und Campingfreunde, liebe Schüler, liebe Lehrer,

wer an seine Kindheit und Jugend denkt, der erinnert sich an gemeinschaftliche Campingabenteuer gewöhnlich besonders. In den vergangenen Jahren ist das Erlebnisbad Oederan mehr und mehr auch Zeltplatz, ja ein Übernachtungscamp für Schulklassen und Vereine geworden.

In der Badesaison 2012 möchten wir diesen Service mehr ausbauen. Wir laden Schulen – egal ob Grund-, Mittel-, Berufsschule oder Gymnasium usw.  herzlich ein, die Sommernächte im Erlebnisbad Oederan zu verbringen!

Wir haben einen attraktiven Übernachtungspreis geschaffen. Eine Gruppe (bis 30 Personen) kann für 25 EUR/Nacht zuzüglich des (Gruppen)Eintrittspreises auf dem Badgelände ihr Camp errichten. Zelte sind mitzubringen.

Der Aufenthalt im Erlebnisbad Oederan soll so angenehm und sicher wie möglich sein. Dafür sorgen wir u.a. mit:

- fachmännischer Betreuung durch ausgebildete Schwimmmeister
- einem gesondert zugewiesenen Areal zum Aufbau der mitgebrachten Zelte
- modernen sanitären Einrichtungen
- einem Grillplatz mit Grills und entsprechendem Zubehör
- einen Kiosk, der auf Wunsch für Grillpakete und Frühstück sorgt
- u.v.a.m.

Gruppen, die im Erlebnisbad Oederan übernachten möchten, sollten sich vorher ankündigen. Zur Anmeldung und für weitere Informationen hilft Ihnen sehr gern unser Badpersonal. Es ist erreichbar unter der Telefonnummer 037292/4407.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom Erlebnisbad Oederan

 
derzeit geschlossen
Datum/Zeit/Messung: 08.09.2016
Wassertemp.:          22° C
Luft:                         20° C   gemessen 14:00 Uhr